###ETRACKERSCRIPT### ###GOOGLE_ANALYTICS### ###GOOGLE_ANALYTICS###

Hessisches Kult-Duo in Langenselbold

 


17. März 2009

 

Seit über zwei Jahrzehnten strapaziert das Comedy-Duo Badesalz gehörig die Lachmuskeln. Mit großartiger Alltagskomik, amüsanten Songs und abwechslungsreichen Bühnenshows erfreuen sie ihr Publikum. Dabei darf vor allem eines nicht fehlen: Der typisch hessische Dialekt, der die gewöhnlichste Situation zum urkomischen Knüller macht.

Somit sind Hendrik Nachtsheim und Gerd Knebel alias Badesalz natürlich auch auf dem Langenselbolder Hessentag ein Muss. Am 9. Juni 2009 präsentiert ab 20 Uhr das hessische Urgestein im E.ON Hessen-Palace ihr erfolgreiches Programm "Dugi Otok". In unverwechselbarer Badesalzmanier zeigen die beiden Kabarettisten ihr vielseitiges Können.

"Dugi Otok" spielt in einem Musikinstrumentenladen, dessen Kundschaft allerdings eher übersichtlich ist. Also haben die beiden Besitzer recht viel Zeit, alles Mögliche zwischendurch zu veranstalten, und sich auch um unwichtige Dinge ordentlich Gedanken zu machen. Ob sie nun die Instrumente ihres Ladens selbst ausprobieren, sich wegen kleinster Kleinigkeiten streiten, mit irgendwelchen Werbetricks versuchen, ihr Geschäft auf Vordermann zubringen oder einer der beiden ausgerechnet im weit entfernten Dugi Otok ein Open-Air-Konzert organisieren will... Langweilig wird ihnen dabei auf keinen Fall!

Alle Comedy-Fans sollten sich dieses lustige Stück nicht entgehen lassen. "Dugi Otok" wird auf dem Hessentag ein letztes Mal zu sehen sein.